Aufgabe des Tages am 18. Mai

Standard

Nur mehr noch 2 Aufgaben des Tages! Dann wird es hier am Klassenblog wieder ruhiger. Denn dann sehen wir uns ja wieder in der Schule!

Heute hat Eliza ein spannendes Rätsel für euch: Was ist das?

Hier findet ihr die Lösung:

Sommertipp

Jetzt habe ich noch einen Tipp für euch für die Sommerferien: Kennt ihr die Kinderuni? Da gibt es tolle Vorlesungen und Workshops wie auf der Universität, aber speziell für Kinder. Da dieses Jahr wegen dem Coronavirus alles anders ist, findet auch die Kinderuni im Internet statt. Das heißt: Du kannst gratis über das Internet an wirklich tollen Sachen teilnehmen: experimentieren, basteln, zeichnen, Spannendes erfahren… es ist wirklich für jeden etwas dabei!

Schaut euch mit euren Eltern das Angebot an auf www.kinderuni.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s