Aufgabe des Tages am 28. April

Standard

Wie gefallen euch die tollen Gesichter von gestern? Habt ihr sie schon gesehen? Wer noch eines gestalten möchte, kann mir gerne noch ein Foto davon schicken!

Heute hat Simon eine spannende Idee für die Aufgabe des Tages. Wer Simon kennt, weiß, dass er Experimente sehr gerne hat! Für euch hat er jetzt ein tolles Experiment, das ihr zuhause ausprobieren könnt. Nachdem es heute wieder sehr warm wird, ist es doch ein perfekter Zeitpunkt für ein Eiswürfel-Experiment:

Herr Professor Simon, danke für diese Anleitung und die Erklärung! Probiert es zuhause aus, ich bin gespannt, ob es bei allen so klappt!

Viel Spaß!

Viele haben mir geschrieben, dass Ihnen das Experiment sehr gut gefallen hat. Dieses Kompliment geben wir doch gerne weiter an Simon! Hier sind ein paar Fotos von dem Experiment!

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s