Aufgabe des Tages am 27. April

Standard

Willkommen in der neuen Woche! Ich hoffe, ihr habt bei diesem schönen Wetter ein gutes Wochenende gehabt? Heute soll es ja regnen…

Zeit für eine Aufgabe des Tages im Kinderzimmer! Wir haben in der letzten Woche viel geknobelt, heute wird es wieder kreativ!

Nehmt euch irgendwelche Materialien (zum Beispiel Legosteine, Gewand, Puppen, Obst… was auch immer! Vielleicht habt ihr eine eigene Idee!) und legt damit im Kinderzimmer ein Gesicht! Schaut, dass es nicht nur ein Smiley mit Augen, Nase, Mund ist, sondern zeigt mehr Details (zum Beispiel Haare, Augenbrauen… was dir einfällt!).

Schickt mir ein Foto, ich stelle es dann hier auf den Klassenblog! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf diese Aufgabe von euch!

Schaut einmal, Sophie hat eine 2. Sophie gemacht:

Ihr seid wirklich kreativ, es sind ganz tolle Werke entstanden! Hier könnt ihr sie ansehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s