Aufgabe des Tages am 23. April

Standard

Heute hat Rita ein Rätsel für euch:

Wie kann ein geworfenes Ei zwei Meter fliegen und dabei nicht kaputt gehen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten (bitte probiert es nicht aus, sondern bekommen wir Probleme mit den Eltern, dass überall kaputte Eier herumliegen, hihi!). In den Kommentaren hat Rita die Lösung verraten!

Stabheuschrecken

Viele von euch haben mir nach dem Fotorätsel am Montag geschrieben, dass sie gerne mehr über Stabheuschrecken wissen möchten. Deshalb habe ich eine Expertin gefragt, sie kann euch einiges zu diesem außergewöhnlichen Haustier sagen:

Schau mal, hier kann man sehr gut sehen, wie eine Stabheuschrecke ein Blatt frisst! Das schaut sehr faszinierend aus!

Wenn du noch Fragen über die Stabheuschrecke hast, dann schreibe mir!

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s