Aufgabe des Tages am 17. April

Standard

Heute kommt die Aufgabe des Tages von Simon. Er hat sich für euch zwei eigene Sudokus ausgedacht! Zeichnet es ab und probiert es zu lösen!

Die Regeln:
In jedem Viererkasten darf jedes Symbol nur einmal vorkommen.
In jeder Zeile darf jedes Symbol nur einmal vorkommen.
In jeder Spalte darf jedes Symbol nur einmal vorkommen.
Gar nicht so einfach!

Wenn ihr Fragen dazu habt, fragt doch im Klassenchat nach! Vielleicht kann euch Simon helfen! Um 15 Uhr stelle ich dann die Lösung von Simon auf den Klassenchat. Ihr könnt mir danach dann eure richtige Lösung schicken, dann kann ich sie hier am Klassenblog zeigen!

Aufgabe für unseren Video-Morgenkreis am Montag

Eine Bitte habe ich noch: Bastelt bitte etwas für unser Videogespräch am Montag, das ihr während unseres Video-Morgenkreises hochhalten könnt. Auf der einen Seite soll es grün sein, auf der anderen rot! Damit werden wir dann einfach Fragen beantworten können ohne, dass alle reden müssen!

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und dann natürlich ein schönes Wochenende! Bitte vergesst nicht, mir eure Arbeiten vom Wochenplan auf Schoolfox zu schicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s