Aufgabe des Tages am 2. April

Standard

Der gestrige Tag war ja ziemlich lustig! Einige von euch haben mich mit einem Aprilscherz reingelegt! Hihi!

Heute wird gerätselt! Ich stelle dir eine Aufgabe. Denke gut nach, auch deine Familie kann mit dir miträtseln! Die Auflösung gibt es dann zu Mittag!

Rätselfrage

Kannst du eine Orange durch ein Loch in einem kleinen Papier geben? Wenn du keine Orange hast, kannst du natürlich auch einen Apfel, einen Ball oder so nehmen! Ein Tipp: Das Loch muss möglichst groß gemacht werden! Und ja, die Orange soll ganz bleiben!

Die Orange soll durch das kleine Stück Papier durch. Nur wie?

Findest du die Lösung? Es ist gar nicht so einfach! Zu Mittag werde ich dir hier die Lösung hineinstellen! Ein ganz bekannter österreichischer Autor, Thomas Brezina, wird dir zeigen, wie es geht!

Die Lösung:

Thomas Brezina zeigt dir die Lösung. Wer dann auch probieren möchte, selbst durch ein Stück Papier zu gehen, kann auf den Button darunter klicken! Ich freue mich, wenn ihr mir Fotos von euren Versuchen schickt!

Sport!

Damit nicht nur das Gehirn, sondern auch der Körper angestrengt wird, gibt es heute wieder ein Fitnessprogramm mit Coach Joe! Viel Spaß!

»

    • Gerne! Ich freue mich, wenn es euch gefällt! Und ich stehe gar nicht gerne vor einer Kamera, aber ich dachte mir auch, es wär‘ doch schön, wenn ich mich euch wieder einmal zeigen könnte! Nicht dass ihr mich später nicht mehr erkennt :-D!) Liebe Grüße, Conny

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s