Aufgabe des Tages am 26. März

Standard

In den letzten Tagen konntet ihr mit Coach Joe turnen um fit zu bleiben! Ich bin mir sicher, da habt ihr euch viel bewegt und seid herumgesprungen!

Heute gibt es für euch etwas Ruhigeres: Yoga! Auch ich mache das öfters und freue mich, wenn wir bald gemeinsam im Turnsaal Yoga machen können. Bis dahin probiert es mal mit diesem Video! Viel Spaß!

Und jetzt habe ich noch etwas ganz Besonderes für euch. Kennt ihr Tricky Niki? Wir haben öfters Plakate von ihm auf dem Weg zum Eislaufen gesehen, erinnert ihr euch? Tricky Niki kann unter anderem zaubern. Extra für euch zeigt er jetzt einen Zaubertrick und er zeigt euch auch, wie der Trick geht! Also am besten sagt euren Eltern, dass sie jetzt nicht schauen dürfen!
So, sind sie weg? Vielleicht könnt ihr ihnen den Trick dann sogar nachher vorführen!
Aber psst! Nicht verraten, wie er geht!

(Wenn du keine Spielkarten für den Zaubertrick hast, kannst du dir auch die Karten aus festerem Papier oder Karton basteln!

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s