Was wir machen, damit es uns auch in der jetzigen Zeit zuhause gut geht!

Standard

Hier ist das Ergebnis unserer Aufgabe des Tages von Freitag.

Meine Lieben, ich vermisse euch schon!
Schön, dass wir uns so viel über Antolin lesen und ihr so toll bei den Aufgaben des Tages mitmacht! Auch die nächste Woche werden wir alle gut schaffen!

(Wenn jemand noch kein Foto geschickt hat, aber noch eines schicken möchte, gerne! Ich werde es dann in die Collage einbauen!)

Warum wir jetzt alle zuhause sind, haben wir ja schon in der Schule gemeinsam besprochen. Hier ist aber noch ein gutes Video, das alles sehr gut erklärt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s