Unser Faschingsfest!

Standard

Am Faschingsdienstag hatten wir unser Faschingsfest in der Schule. Alle haben sich verkleidet. Zuerst haben wir unsere Kostüme vorgestellt. Danach waren in der ganzen Schule Stationen. Wir haben uns in Gruppen geteilt und durften uns drei Stationen in den Klassen aussuchen. Uns haben die Stationen sehr gefallen, zum Beispiel Masken basteln, ein Laufspiel, das Bilderbuchkino, das Schokolade Schneiden (in unserer Klasse) oder auch das Kostüme verändern-Spiel.

Nachher haben wir in der Klasse ein richtiges Faschingspicknick gemacht. Danach gab es in unserer Klasse eine coole und tolle Disco! Da haben wir auch sehr lustige Spiele gespielt.

Wir haben viel Spaß gehabt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s