Unsere Eislauftage

Standard

In den letzten 3 Wochen waren wir drei Mal eislaufen. Wir waren zuerst 2 Mal am Eislaufverein und dann das dritte Mal waren wir sogar am Rathausplatz!

Beim ersten Mal war am Eislaufverein sehr viel Wasser. Es war sehr rutschig, Gott sei Dank haben alle eine gute wasserfeste Kleidung mitgehabt! Und das Gute: Zum Schluss hatten wir den Eislaufplatz ganz für uns alleine!

Weil wir es uns extra im Klassenrat gewünscht haben, sind wir beim letzten Mal auf den Rathausplatz gegangen. Es gab sehr viele enge Wege und sogar einen 2. Stock. Einige konnten sogar so gut eislaufen, dass sie ganz alleine in den zweiten Stock fahren konnten! Besonders toll fand Conny, dass alle Kinder wirklich pünktlich am Ende zum Treffpunkt gekommen sind! Eine tolle Klasse!

Wir hatten viel Spaß und wollen nächstes Jahr unbedingt wieder auf den Rathausplatz gehen!!! Vielen Dank auch allen Eltern und Großeltern, die uns geholfen haben!

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s