Unser Schitag am Annaberg!

Standard

Am Montag  waren  wir am Annaberg  Schi fahren! Wir haben uns  sehr gefreut! (Milena, Rita, Esmanur)

Wir haben uns sehr früh getroffen und wir sind mit dem Bus nach Niederösterreich gefahren. (Luca, Jan, Kinda)

Wir haben uns in Gruppen geteilt und haben unser Lehrer kennen gelernt und haben unsere Schiausrüstung ausgeborgt. (Paula, Mansa, Samira)

5 Kinder durften mit dem Sessellift fahren. Wir konnten sogar auf der schwarzen Piste fahren. Das war aufregend! (Eliza, Katharina, Simon)

Die anderen Kinder lernten im Kinderland Schi fahren. Mit den Schilehrern übten sie die Pizzaschnitte. Damit bremst man.

Zu Mittag machten wir dann eine Pause. Wir aßen Schnitzel und Pomes Frites oder Spaghetti mit Tomatensauce. Das hat allen gut geschmeckt!

Am Nachmittag konnten wir dann noch einmal Schi fahren. Im Kinderland durften wir mit dem Zauberteppich fahren!

Der Schitag war so toll! Nächstes Jahr möchten wir unbedingt wieder fahren! Vielen Dank auch an die vielen Eltern, die uns begleitet und geholfen haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s