Unser eigener Weihnachtsbazar!

Standard

Gestern, am 12. Dezember, hatten wir in der Schule unseren Weihnachtsbazar. In den letzten Wochen haben wir dafür viel gearbeitet! Das hat viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr viel Mühe gegeben!

Wir haben Lebkuchenschneemänner und -frauen gemacht, Baumscheibenschneemänner und -frauen, ganz süße Sockenwichtl und Bockerlwichtl gebastelt. Auch Sackerl haben wir schln gestaltet mit Servietten.

Wir hatten einen schönen Stand und viele Kinder haben eifrig verkauft. Viele Besucher haben etwas gekauft und wir haben fast alles verkauft. Eine Lehrerin, Andrea, hat sich in einen Sockenwichtl richtig verliebt und hat ihn dann auch gekauft! Zum Schluss war unser Stand fast leer.

Wir haben viel Geld verdient und heute schon das Geld gemeinsam gezählt. Das Geld kommt in unsere Klassenkassa und wir werden damit einen Ausflug oder ein Projekt machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s