Unser Christkindlmarktausflug

Standard

Am Mittwoch sind wir zum Christkindlmarkt am Rathausplatz gegangen. Dort durften wir etwas basteln. Jeder konnte sich aussuchen, ob er oder sie ein Herz oder eine Schatzkiste machen wollte. Wir durften mit einem Brennstift reinbrennen, was wir wollten. Wir waren aufegeregt und gespannt, ob es funktionieren wird. Es wurden lauter wunderschöne Holzherzen und Holzschatzkisten! Unsere Lehrerin fand sie alle sehr toll!

Danach haben wir uns in Gruppen aufgeteilthaben uns die Stände beim Weihnachtsmarkt genau angeschaut. Wir haben Kuscheltiere, verknotete Kerzen, Instrumente, riesige Kerzen, bunte Traumfänger und vieles mehr gesehen.

Zum Schluss haben wir gemeinsam Maroni und Bratkartoffel gegessen.Mmmh, hat das gut geschmeckt!

Wir hatten viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s